Unternehmen

Der Baubetrieb Hoch- und Tiefbau Samtens wurde im Jahr 2007 gegründet und wird in der Rechtsform der Einzelunternehmung geführt.

Das Unternehmen wird vorerst durch mich persönlich geleitet. ( Handwerksmeister für Beton- und Mauerwerksbau, Helmut Thurow )

Seit nun tollen 14 Jahren haben wir uns in unserer Region zu einem der gutlaufenden Anbieter von qualitativ hochwertigen und konventionell gebauten Eigenheimen entwickelt. Durch handwerkliches Können und durch das zukunftorientierte Arrangement aller Mitarbeiter konnte sich mein Unternehmen gegenüber den wachsenden Anforderungen der Baubranche behaupten.


Die Veränderung und Ausweitung des Leistungssortiments wird auf ein individuell zugeschnittenen Service und den Wünschen der Kunden nach und nach ausgebaut.
Dieser umfasst: Kundenorientiertes Bauen, Beratung und Baubetreuung sowie ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis eine ausführliche Beratung in Bezug auf die Wahl des für den Zweck optimalen Materials.
Wir wollen uns von Jahr zu Jahr mehr an den regionalen Bedürfnissen des Marktes ausrichten und gleichzeitig ein sicherer Baupartner an Ihrer Seite.

Derzeit beschäftige Ich 5 qualifizierte Mitarbeiter.



Standort des Unternehmens

Der führende Betrieb liegt in Samtens, verkehrsgünstig gelegen, insbesondere im Zentrum der Insel Rügen. Da zur Beratung meiner Kunden, diese von mir vor Ort besucht werden, spielt der Standort des Betriebes nur eine nachgeordnete Rolle.

Plüggentiner Straße 37, Samtens, 18573 Get Directions